Staatlich geprüfter Kinderpfleger (m/w)

Stadt Garching

Garching Raum München

Organisation / Verwaltung

Behörden

Garching Raum München

Rathausplatz 3

garching.de

Staatlich geprüfter Kinderpfleger (m/w) Stadt Garching Garching Raum München ein individuelles Konzept entsprechend den Vorgaben des Bayerischen Kinderbildungs- und -betreuungsgesetzes (BayKiBiG) sowie des Bildungs- und Erziehungsplans (BEP), in dem Sie Ihre Kreativität und Freude mit einbringen können.

Die Universitäts B München (ca 17000 Einwohner) Ist Träger Von Vier Kindergärten Einem Kinderhaus Und Zwei Kinderhorten Und Sucht Sie Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Zur Verstärkung Unserer Engagierten Teams Als Staatlich Geprüfter Kinderpfleger (m/w) Zur Unbefristeten Anstellung In Vollzeit Es Erwartet Sie: Ein Individuelles Konzept Entsprechend Den Vorgaben Des Bayerischen Kinder­bildungs- Und -betreuungsgesetzes (baykibig) Sowie Des Bildungs- Und Erzie­hungs­plans (bep) In Dem Sie Ihre Kreativität Und Freude Mit Einbringen Können Ein Einrichtungsteam Das Sich Mit Professionalität Qualität Begeisterung Und Engagement Für Die Bildung Und Erziehung Der Kinder Einsetzt Wir Bieten Ihnen U A: Eine Fortlaufende Betreuung Und Unterstützung Durch Die Als Träger Der Einrichtungen (fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Supervision Fachberatung) Angemessene Verfügungs- Und Vorbereitungszeiten Eine Tarifgerechte Und Leistungsorientierte Bezahlung Entsprechend Ihrer Quali­fikation Die Im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen Nach Tvöd Sowie Zusätzlich Eine Arbeitsmarktzulage In Höhe Von 100 /monat Eine Zusätzliche Altersvorsorge Und Weitere Sozialleistungen Schwerbehinderte Bewerber/innen Werden Bei Ansonsten Im Wesentlichen Gleicher Eignung Qualifikation Und Befähigung Bevorzugt Eingestellt Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Markus Kaiser Tel: 089 32089-159 E-mail: Bewerbung@de Gerne Zur Verfügung Besuchen Sie Uns Auch Im Internet Unter Wwwde Pädagoge Sozialpädagoge Erzieher Erziehung Kinderbetreuung Kinderbetreuer Sozialpädagogischer Assistent Bildung Kindergärtner Staatlich Geprüfter Kinderpfleger (m/w) Ein Individuelles Konzept Entsprechend Den Vorgaben Des Bayerischen Kinderbildungs- Und -betreuungsgesetzes (BayKiBiG) Sowie Des Bildungs- Und Erziehungsplans (BEP) In Dem Sie Ihre Kreativität Und Freude Mit Einbringen Können Garching Raum München

Klimaschutzmanager (m/w/d)
   Stadt Garching b. München (Garching bei München)

Sachbearbeiter (m/w) für das Kulturreferat
   Stadt Garching b. München (Garching bei München)

Straßenmeister (m/w) oder staatl. geprüfter Techniker (m/w) Fachrichtung Tiefbau
   Stadt Garching (Garching Raum München)

Sales Manager Industry (m/w/d)
   Essex Furukawa Magnet Wire Germany GmbH (Bad Arolsen)

IT-Anwendungsmanager (w/m/d)
   Mediengruppe Magdeburg (Magdeburg)

Druckformhersteller (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Buntekuh)